Body Change in 90 Tagen

15. März 2022

Personal Training Berlin – Was ist das ?

Body Change in 90 Tagen ist ein Training für Leute, die überall und an jeden Ort und zu jeder Zeit die Möglichkeit haben wollen zu trainieren – egal ob es in der früh am Morgen oder am Abend oder in der Nacht ist.

Das Body Change in 90 Tagen Programm geht über 3 Monate. In dieser Zeit bekommt der Kunde jeden Monat neue Workoutvideos die individuell zusammengestellt werden.

Personal Trainer Berlin – Was benötige ich für Equipment?

Für das Training brauchst du nicht viel. Du solltest vielleicht eine Matte haben und soviel Platzt, dass du dich hinlegen kannst. Dun haftb. Die Möglichkeit, dass Program ausschließlich mit deinem Körpergewicht zum machen. Ich stelle dir vorher die Frage ob du Equipment hast und wenn ja, welches z.b. Fitnessbänder oder Hanteln oder ähnliches. Das baue ich dann in dein Workout mit ein.

Personal Training Berlin – Wo kann ich das Training machen?

Das ist dem Kunden voll und ganz selbst überlassen. Das einzige was der Kunde benötigt ist eine Internetverbindung. Der Ort ist dabei ganz egal. Es kann im Urlaub sein oder zu Hause oder im Büro oder auch im Hotel. Die Trainingsvideos sind auf deiner Trainingsapp und du kannst sie jeder Zeit abrufen.

Das hat den Vorteil, dass du keinen Hin- und Rückweg einplanen musst oder überlegen musst wo du trainieren kannst. Du musst dir im Urlaub oder auf Geschäftsreisen kein Fitnessstudio suchen.

Somit ist es einfacher sich zu motivieren. Das Training wird nicht zum Zeitfresser. Die Workouts sind etwa 25 – 35 Minuten lang. Eine halbe Stunde am Tag, die jeder hat und sich nehmen kann.

Personal Trainer Berlin – Wie funktioniert die App für Body Change in 90 Tagen?

Mit der Anmeldung zu dem Body Change in 90 Tagen Programm erhältst du einen Link. Du lädst dir die App auf dein Handy und mit dem Link kannst du dir dein ganz persönlich Kennwort erstellen – schon bist du bereit.

Über diese App kannst du alle Daten eintragen. Über diese App erstelle ich dem Kunden einen Kalender mit den einzelnen Trainingsvideos. So musst du nur an dem jeweiligen Tag auf Start drücken und kannst das Workoutvideo mit mir zusammen abtrainieren. Über die App kannst du auch mit mir kommunizieren – wenn fragen hast oder Tips brauchst.

Personal Training Berlin – Wie werden die Trainingsvideos erstellt?

Die Trainingsvideos werden individuell erstellt. Für die Erstellung der Videos werden einige Daten benötigt. Diese Daten kann der Kunde ganz einfach über die Trainingsapp angeben. Solche Daten wären Fitnesszustand, Ziele, aktuelle Körperdaten, Vorerkrankungen, sportliche Vergangenheit und so weiter.

Du musst dann einen kleinen Test durchführen. Bei dem wird getestet wie deine Fitnesswerte sind. Das sind einfache Übungen wie Liegestütz, Plank oder Wandhocke.

Anhand dieser Daten kann ich dann die Trainingsvideos erstellen. Somit ist es mir möglich für jeden Fitnesszustand das passende Workout zusammen zustellen. So wird niemand überfordert und auch keine unterfordert. Durch die individuelle Zusammenstellung der Trainingsvideos werden die Workouts abwechslungsreich, machen Spaß  und fordern dich. So kommst du deinem Ziel mit jeden Workout ein Stück näher.

Personal Training Berlin fasst das Body Change in 90 Tagen zusammen

Das Body Change in 90 Tagen ist ein Program für jeden – egal ob jung oder alt , fit oder weniger fit. Aufgrund der individuellen Zusammenstellung kann die Programme jeder machen. 

Die Steigerung des Fitnesszustandes wird regelmäßig angepasst durch neue Trainingsvideos. So wirst du immer wieder aufs Neue gefordert. Es wird nicht langweilig, weil du immer und immer wieder die selben Workouts machen musst.

Du hast jeder Zeit die Möglichkeit mich über die App zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder etwas wissen willst. 

Es gibt eine Ernährungsberatung und du bekommst leckere Rezepte um Anregungen zu haben und deine Ernährung richtig anzupassen.

Also los – zusammen werden wir diene Ziel erreichen 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Personal Training Berlin Team

Das Trainingslager